Michael Ebersbach

Michael Ebersbach

* 19.02.1959
† 18.07.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 31.07.2021
1.620 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 04.08.2021 um 23:11 Uhr

Ein wunderbarer Mensch und Ex Arbeitskollege mit dem ich viel gelacht habe, ist von uns gegangen. Komm gut an auf der anderen Seite, irgendwann werden wir uns wieder sehen! 

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 03.08.2021 um 10:00 Uhr

Meine Herzliche Anteilnahme. Wenn man einen lieben Menschen verliert ist jeder Tag zu früh… Ich wünsche euch Kraft und Stärke und ganz viel Zusammenhalt.

Gedenkkerze

Kristian

Entzündet am 03.08.2021 um 07:49 Uhr

Warst ein super Einsatzleiter und ein super Mensch. Du wirst stets in meiner Erinnerung bleiben. Mein herzlichstes Beileid.

Gedenkkerze

Joachim

Entzündet am 01.08.2021 um 22:58 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Gedenkkerze

Boneberg Moni

Entzündet am 31.07.2021 um 12:45 Uhr

Hinter den Tränen der Trauer ,

Verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung

R. I. P.  Michl

Weitere laden...