Maximilian Helmer

Maximilian Helmer

* 04.07.1991
† 09.11.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 16.11.2018
10.539 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Nathalie Jänicke

Entzündet am 17.07.2023 um 12:21 Uhr

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 10.11.2022 um 08:01 Uhr

Lieber Max,

ich durfte dich ein Stück weit begleiten und waren damals Nachbarn. Du warst so ein süßer hübscher kleiner Junge. 

Ich weiß noch an deinem 5. Geburtstag sassen wir draußen im Garten in der Sonne und haben ein Spiel gespielt. 

Also sich unsere Wege trennten, habe ich immer mal ab und zu dein Facebook gestalked, um zu sehen, was du wohl jetzt so tust.

Und dann fand ich die Anzeige. 

Mir tut es so unendlich leid, dass du nicht mehr da bist! 

Ich hoffe, da wo du jetzt bist, ist es schön. 

Anett

Gedenkkerze

Sybille Steiner

Entzündet am 02.12.2021 um 10:30 Uhr

Ach Max, 

Ich denke so oft noch an dich, und ich kann es immer noch nicht so recht glauben.. lange hatte ich das Unvorstellbare im Gefühl, heute 3 Jahre später hab ich dich gefunden und mein Gefühl hat sich bestätigt. 

Es tut mir so unendlich leid.. ich hoffe dass es dir da wo du jetzt bist gut geht und du zur Ruhe kommen kannst. 

Du warst etwas Besonderes. 

 

In Liebe deine Bille 

Gedenkkerze

Hi Maximilian, mich hat es sehr berührt dein sel

Entzündet am 31.03.2020 um 23:42 Uhr

Gedenkkerze

Janine.S

Entzündet am 04.03.2020 um 18:32 Uhr

Lieber Max,

Ruhe in Frieden und grüße mir da oben alle. 

Allen anderen vor allem der Mama von Max wünsche ich mein aufrichtiges Beileid.

Machs gut mein Freund

LG

Janine, Mia und Niklas

Weitere laden...