Matthias Eugler

Matthias Eugler

* 09.05.1990
† 09.07.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 11.07.2018
11.100 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

B.

Entzündet am 01.08.2018 um 11:02 Uhr

Lieber Matthias, es tut so weh zu wissen Dich nie mehr zu sehen. Ich kann es nicht verstehen...Warum nur Du! Ich vermisse Dich unendlich. Ich werde Dich nie vergessen...Bin dankbar für unsere Freundschaft und trage sie im Herzen weiter. Pfiat di....

Der Westallgäuer

vom 21.07.2018

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 21.07.2018

Gedenkkerze

ein Freund

Entzündet am 18.07.2018 um 00:02 Uhr

Frag nicht warum, frag nicht wozu, dann kommt dein Herz niemals zur Ruh'. Auf dein Wozu, auf dein Warum, bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm. Gott weiß warum, Gott weiß wozu, dies Wissen gibt dem Herzen Ruh'. - Matthias - DU FEHLST

Gedenkkerze

Aga Oelhaf

Entzündet am 17.07.2018 um 19:58 Uhr

Deine Schritte sind verstummt doch die Spuren Deines Lebens bleiben Wir werden uns ewig an dich erinnern Matthias Ruhe in Frieden Vetter Kantinen-Team Ravensburg Aga Oelhaf

Weitere laden...