Martina Birkholz

Martina Birkholz

* 27.02.1973
† 29.12.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 22.01.2022
2.155 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Kuisle Roxane

Entzündet am 24.02.2023 um 22:24 Uhr

Gedenkkerze

Tanja Vetter

Entzündet am 08.03.2022 um 00:07 Uhr

In Memorian 🕯

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 28.02.2022 um 09:17 Uhr

...in lieber Erinnerung von Deiner alten Schulfreundin...

 

Gedenkkerze

RENATE PITTROFF

Entzündet am 08.02.2022 um 18:52 Uhr

Du kannst weinen, dass ich gegangen bin oder du kannst lächeln, dass ich gelebt habe und bei dir war.

Du kannst deine Augen schließen und bitten, dass ich wiederkomme oder du kannst sie öffnen und sehen was ich dir zurückgelassen habe.

Dein Herz kann leer sein, weil du mich nicht mehr sehen kannst oder es kann voll der Liebe sein, die ich für dich hatte.

Du kannst immer daran denken, dass ich gegangen bin oder du kannst mich im Herzen tragen und in dir weiterleben lassen.

Du kannst traurig und leer sein oder du kannst tun um was ich dich bitte: lächle, öffne deine Augen, schau die Schönheit der Natur, gib Liebe und gehe deinen Weg ohne Angst zu Ende.

IN STILLER ANTEILNAHME

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Nico Gerum

Entzündet am 03.02.2022 um 19:58 Uhr

Du warst eine Seele von Mensch und hast viele Leben nachhaltig beeinflusst. 

Danke für Deinen Einsatz, Zeit viel Lachen und manch Diskussion.

 

Weitere laden...