Martin Trenkle

Martin Trenkle

* 08.08.1961
† 10.07.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 16.07.2018
4.253 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 10.07.2019 um 11:23 Uhr

Auch nach einem Jahr ist es noch unfassbar, dass du so früh von uns gegangen bist. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Lucia

Entzündet am 02.09.2018 um 14:24 Uhr

Unfassbar die Nachricht von Deinem Tod. Als Nachbarskinder hatten wir viel Spaß miteinander. Danach hatten wir uns aus den Augen verloren. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

A

Entzündet am 25.07.2018 um 22:36 Uhr

Gedenkkerze

Renate Heckel

Entzündet am 20.07.2018 um 12:50 Uhr

Mögest du in Frieden ruhen

Gedenkkerze

Barbara Dumler

Entzündet am 16.07.2018 um 23:17 Uhr

Ein neuer heller Stern ist aufgegangen und wacht über Euch... Ich habe die traurige Nachricht erhalten, daß Martin von Euch gegangen ist und möchte auf diese Weise mein Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche Euch viel Kraft, Trost und schöne Erinnerungen an ihn. In aufrichtiger Anteilnahme, Barbara

Weitere laden...