Martin Haidl

Martin Haidl

* 17.10.1989
† 15.01.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 23.01.2018
6.274 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 16.10.2020 um 00:56 Uhr

Ich kannte dich nicht... habe eigentlich einen früheren Schulfreund genau mit deinem Namen gesucht... na ja es ist traurig, ich weiß nicht mal genau was passiert ist aber aus dem was ich rauslesen konnte muss es eben in den Bergen eventuell bei Touren gehen passiert sein. Es ist traurig, ich hoffe du bist an einem guten Ort dein Foto strahlt so und es ist einfach schade... ich hoffe der Familie geht es einigermaßen gut! Passt alle auf euch auf! Bussi an Unbekannt! 

Gedenkkerze

Christiane und Martin

Entzündet am 06.04.2019 um 15:25 Uhr

In lieber Erinnerung...

Gedenkkerze

Traudel Hollstein für Hilde Genge

Entzündet am 11.03.2018 um 09:09 Uhr

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 10.03.2018

Gedenkkerze

Adelheid Peters

Entzündet am 29.01.2018 um 15:30 Uhr

Das Buch des Lebens wurde für Martin unfassbar früh geschlossen. Aber Trauer vergeht und es bleibt die Erinnerung an schöne Zeiten. Ein letzter Gruß Adelheid

Weitere laden...