Markus Wöhrle

Markus Wöhrle

* 08.08.1968
† 28.07.2020
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 30.07.2020
6.248 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Axel Ganzenmüller

Entzündet am 14.12.2021 um 22:42 Uhr

Lieber Markus,

ich habe heute Abend beim Semestertreffen von Deinem Tode erfahren. Viel zu früh, warst ein feiner Kerl.

Dein Studienkollege Axel

Gedenkkerze

Barbara (Schnecke)

Entzündet am 06.11.2020 um 22:04 Uhr

Du bleibst unvergessen Märi 

Mein Beileid an deine Familie 

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 26.08.2020 um 08:30 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Allgäuer Zeitung, Füssen

vom 12.08.2020

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 03.08.2020 um 08:38 Uhr

Markus, Du warst was Besonderes - Dein Humor, Dein Lachen, Deine Zuversicht - Du wirst mir fehlen. Warum muss das Schicksal immer so hart zuschlagen? Ich erinnere mich noch an Deinen Optimismus aber auch an Deine fürsorgliche Unterstützung bei meinem Mann. Ihr hatte das gleiche Schicksal leider auch mit dem gleichen trauirigen Ende. Du bist in meinem Herzen, wo auch immer Du jetzt bist!  Grüß mir meinen Michel!.

Weitere laden...