Marianne Komeyer

Marianne Komeyer

geb. Stiefenhofer
* 26.03.1928
† 20.01.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 23.01.2021
1.000 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Bernhard Bumbel Hoyerswerda

Entzündet am 16.02.2021 um 16:33 Uhr

Frau Komeyer war eine sehr erfahrene kluge Frau. 

In den drei Jahren (als Mieter)  hatten wir eine gute Nachbarschaft. Ich werde sie in guter Erinnerung behalten. 

Gedenkkerze

Stiefenhofer Familie aus Kanada u. USA

Entzündet am 24.01.2021 um 03:31 Uhr

Wir senden euch Liebe und Kraft. Marianne war eine wundervolle Matriarchin der Familie und für so viele eine Verbindung zur Familiengeschichte. Sie lebt immer noch in unsere Herzen.

Lorraine, Heidi u. ehemann Mark (Matthew, Jessica), Kristian (Charlotte), Karl u. ehefrau Anne (Raili, Faith), Karin, und Daniele

Gedenkkerze

Familie Helene und Adolf Hofherr, Lermoos

Entzündet am 23.01.2021 um 12:11 Uhr

Gedenkkerze

Maria,Hansjörg, Andreas,Bernhard

Entzündet am 23.01.2021 um 11:57 Uhr

Danke für die vielen  Gespräche und Begegnungen die letzten Jahre, die uns die Wurzeln unserer Familie näher gebracht haben. Ruhe in Frieden Maria, Hansjörg, Andreas und Bernhard 

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 23.01.2021 um 08:39 Uhr
Weitere laden...