Marco Opitz

Marco Opitz

* 26.12.1984
† 11.02.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 19.02.2022
7.744 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 11.02.2024 um 07:40 Uhr

Lieber Marco,

2 Jahre ist es heute schon das wir dich verloren haben. 2 Jahre in denen soviel passiert ist, in denen es soviel zu erzählen gibt. Unsere Kinder werden sooo schnell groß.  Isabella und Kilian gehen mit großen Schritten Richtung Ausbildung/Arbeitswelt es ist eine spannende Zeit wo wir gerne manchmal mit dir teilen würden. Wie gerne würden wir mit dir diskutieren wie anstrengend unsere Pubertiere sind, was sie manchmal für Sturschädel sind und wie stolz wir doch auf alle drei sind. 

Du fehlst in sovielen Situationen,  du fehlst bei soviel Ereignissen du fehlst einfach immer. 

Doch eines ist gewiss mein Lieber Freund in unseren Herzen bleibst du für immer bei uns. 

Wir drücken dich aus der Ferne und sind dankbar das wir dich in unserem Leben hatten, auch wenn es leider viel zu kurz war. 

Mach es gut Lieber Marco bis wir uns am Ende der Regenbogenbrücke einmal wieder sehen.  

Deine Steidle's

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 01.01.2024 um 21:33 Uhr

Lieber Marco 

Ich wünsche dir ein gutes neues jahr wo immer du auch bist, wir werden immer an dich denken. 

Du fehlst uns 

Deine Steidles

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 26.12.2023 um 09:49 Uhr

Lieber Marco,

Wir wünschen dir alles Gute und liebe zu deinem 39. Geburtstag 🎂.  Wir würden gerne heute zu dir die Himmelsleiter hochsteigen dich in den Arm nehmen und dich ganz fest drücken. Wir haben eine Kerze angezündet stoßen auf dich an und schicken dir die liebsten Geburtstagsgrüße zum Himmel. Eie gerne würden wir mit dir feiernd an einem Tisch sitzen schöne Gespräche führen und einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen. Leider geht das alles nicht mehr, wir denken jedoch ganz fest an dich und wünschen dir dort wo du jetzt bist einen schönen Tag. 

Lieber Freund wir vermissen dich.  

Liebe Grüße deine Steidles

Gedenkkerze

....

Entzündet am 12.02.2023 um 21:12 Uhr

Marco beschütze deine Jungs vom Himmel aus gut.

Jetzt sind sie schon ein Jahr ohne dich.

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 11.02.2023 um 03:36 Uhr

Wir vermissen Dich 

Seit genau einem Jahr,jeden einzelnen Tag. 

Wir vermissen Dich 

Immer wenn wir an schöne Erlebnisse denken, weil wir sie nicht mehr mit Dir teilen können.

Wir vermissen Dich

Weil unsere Kinder langsam erwachsen werden, und Du es nicht mehr miterleben kannst .

Wir vermissen Dich

Lieber Marco vor genau einem Jahr blieb unsere kleine Welt einfach stehen, und wir mussten Dich für immer gehen lassen. Seit dem ist nichts mehr wie es einmal war, weil niemand diese Lücke schließe kann ,die dein viel zu früher Tod in unserem Leben hinterlassen hat. Wir lernen jeden Tag damit klar zu kommen, daß wir dich nie mehr wieder sehen können. Doch du bist nicht vergessen, weil wir immer gerne an unsere gemeinsamen Ausflüge zurückdenken, an unseren schönen gemeinsamen Gespräche einfach ans zusammen sein. Pass gut auf deine zwei Jungs und Melanie auf, und sei Ihnen immer ein treuer Schutzengel an Ihrer Seite.  

Mach's gut lieber Freund, bis wir uns eines Tages am Ende der Regenbogenbrücke alle wieder sehen. 

WIR VERMISSEN DICH 

Deine Steidles

Weitere laden...