Manfred Morell

Manfred Morell

* 09.08.1955
† 18.10.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 22.10.2019
1.958 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Uwe Groß

Entzündet am 30.10.2019 um 21:12 Uhr

Wir haben uns nur über den RB Gebetskreis gekannt. Aber schon diese wenigen Begegnungen lassen mich wissen, dass ein besonderer Mensch gegangen ist.

Ein Mensch der gute Spuren hinterläßt. Vielleicht auch Spuren in der Welt, aber sicher in den Herzen der Mensch, die ihn kannten. Diese Herzensspuren werden bleiben.

Danke für die Begegnung mit dir Manfred.

Kondolenz

Liebe Karin,

25.10.2019 um 06:13 Uhr von Jan Unruh

mit Bestürzung habe ich heute von Manfreds Tod erfahren. Ich wünsche Dir viel Kraft von unserem Herrn.

Herzliche Grüße,
Jan

Kondolenz

Liebe Karin,

24.10.2019 um 16:58 Uhr von Andreas Keller

Manfreds Tod macht mich sehr betroffen. Ich denke gerne an die gemeinsame Zeit im Gebetskreis zurück und wünsche Dir viel Trost vom Herrn Jesus.

Herzliche Grüße mit 1. Thess. 4, 13+14,

Andreas

Gedenkkerze

Manfred und Susanne

Entzündet am 23.10.2019 um 07:19 Uhr

Gedenkkerze

Projektkollegen der Firma BOSCH, PS-EC/EHM

Entzündet am 22.10.2019 um 16:02 Uhr

Manfred Morell war ein sehr offener Kollege, geschätzt von den Mitarbeitern im Projekt.
Gerne hätten wir ihm den erwarteten Ruhestand gegönnt.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Weitere laden...