Manfred Bentele

Manfred Bentele

* 09.10.1972
† 26.11.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 01.12.2021
6.750 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (39)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manfred Bentele entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 01.12.2023 um 21:23 Uhr

Lieber Manfred, nun ist schon wieder ein Todestag vorüber im Strudel der Zeit. Ich denke ganz oft an Dich. Ich hoffe und glaube, dass sich Deine Seele im strahlendsten Licht befindet und Du dort Deine neue Heimat gefunden hast. 🌟 Ruhe sanft und in Frieden. Ich schick‘ Dir eine schwesterliche Umarmung. 🙋🏻‍♀️

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 26.11.2022 um 23:59 Uhr

Lieber Manfred, 🌟 nun ist heute der 1. Todestag. Wir denken sehr oft an Dich und vermissen Dich hier. Wir waren heut’ in Deinem geliebten Eichhörnchenwald und dachten ganz fest an Dich. Uns tröstet, dass wir uns alle wiedersehen werden und glauben, dass es Dir gut geht und Du Dich in einem mit nichts zu vergleichendem strahlenden Licht befindest. Deine große Schwester 😘🙋🏻‍♀️

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 02.07.2022 um 00:23 Uhr

Lieber Manne! 🌸 Muss immer an Dich denken und zünde für Dich eine Schutzengel-Kerze an. Hoffe sehr, dass es Dir dort, wo Du bist, gut geht und Du auf den Wolken tanzen kannst. Wir vermissen Dich sehr. Du fehlst einfach. 😥🙋🏻‍♀️

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 09.01.2022 um 23:59 Uhr

Alle Engel mögen Dich begleiten und der liebe Gott möge Dich sanft auffangen.

Gedenkkerze

Macho

Entzündet am 19.12.2021 um 10:49 Uhr

Lachen hatte uns verbunden! Immer den Schalk im Nacken! So begleitet Du uns weiter im Gedanken!  Danke und machst guat Mampfi!

Weitere laden...