Luzia Kraft

Luzia Kraft

* 24.07.1930
† 07.08.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 10.08.2022
958 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 07.08.2023 um 19:49 Uhr

Dein Lebenslicht ist zwar vor einem Jahr erloschen, doch deine Liebe brennt weiter in mir und das für immer. In Liebe und tiefer Dankbarkeit denke jeden Tag an dich - und heute ganz besonders.

Gedenkkerze

Enkel Benedikt mit Mama

Entzündet am 07.08.2023 um 09:04 Uhr

Liebe Oma,  wir denken auch heute an Dich.vor einem Jahr bist du von uns gegangen.  Hab Dank für alles.....❤🌈💐

Gedenkkerze

Petra mit Benedikt

Entzündet am 24.07.2023 um 13:19 Uhr

Wir denken heute an Dich liebe Oma, an Deinen Geburtstag,  Feier schön mit all den Engeln die auf Dich achtgeben.

Gedenkkerze

Petra und Benedikt

Entzündet am 22.01.2023 um 10:57 Uhr

Amoi, sehn wir uns wieder. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 15.09.2022 um 04:11 Uhr

Ich sah gerade einen Stern am Himmel, der genauso schön und rein war, wie du es warst. 

 

Weitere laden...