Lisa Marie Presley

* 01.02.1968
† 12.01.2023

Angelegt am 13.01.2023
2.109 Besuche

Neueste Einträge (258)

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 27.03.2024 um 16:14 Uhr

Kondolenz

Eine bildschöne Frau

06.03.2024 um 01:36 Uhr von Gaby

Liebe Lisa Marie

es ist so furchtbar traurig das du schon so früh diese Welt verlassen musstest. Du warst so wunderschön das ganze ebenbild von deinem berühmden Vater, jetzt seid ihr wieder beide vereint. Ich bin immer noch ein riesengroßer Elvis Fan da kommt kein anderer mit, er war der Beste. Genau so wie du bildschön und unvergessen.

Ruhe in Frieden liebe Lisa- Marie

 

 

 

 

Gedenkkerze

Gabriele Möller

Entzündet am 06.03.2024 um 01:24 Uhr

Eine Rose für dich liebe Lisa Marie

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 04.03.2024 um 20:42 Uhr

EINE GROZARTIGE FRAU MUSSTE VIEL ZU FRUEH GEHEN.🥀😥🙏🎶

Gedenkkerze

Klaudia mit Marco im Herzen

Entzündet am 24.02.2024 um 18:19 Uhr

Ruhe in Frieden.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Marie_Presley aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.