Klaus Wittmann

Klaus Wittmann

* 11.08.1955
† 12.08.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 14.08.2019
11.893 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Peter Ewig

Entzündet am 01.10.2021 um 03:24 Uhr

bin traurig und betroffen, dass Du nicht mehr da bist Klaus

 in der irdischen Welt – wollte Dich heute anrufen

und fand die Traueranzeige. Bin traurig, auch wegen der schönen Zeit vor fast 40 Jahren als ich Dein (jugendlicher) Karikaturist in Memminger Kurier war und wir eng zusammen gearbeitet haben. RIP

 

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 11.08.2021 um 09:08 Uhr

Lieber Klaus! Happy Birthday in Heaven.

Gedenkkerze

Ina Bechmann

Entzündet am 23.03.2021 um 11:20 Uhr

Lieber Klaus Wittmann, 

bein Erzählen einer unserer Geschichten vom Albert Schweitzer Kindergarten erfuhr ich von Deinem Tod.

Ich war traurig!

Und ich danke Dir und Deiner Familie für eine so schöne gemeinsame Zeit!

Ina

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 01.02.2021 um 20:23 Uhr

Ich war traurig,als ich von deinem Tod erfuhr.Warst ein sympathischer Mensch

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 07.10.2019 um 14:17 Uhr

Ich habe eben erst von Gerhard erfahren, was passiert ist. Die Zeit mit Dir ganz am Anfang von AB war toll und ich denke gern an die gemeinsame Zeit! Ich werde mir eine Havanna besorgen und bei einem Glas Rotwein für Dich genießen. Ach Klaus!

Weitere laden...