Klaus Sentner

Klaus Sentner

* 22.09.1945
† 28.12.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 30.12.2017
940 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

ein ganz besonderer Mensch hat eine große Lücke hinterlassen...

02.01.2018 um 09:21 Uhr von Markus Wille - Koordinator der Tafel Kempten

Für uns alle, das gesamte Team der Tafel Kempten war und ist Klaus etwas ganz Besonderes. Ein hilfsbereiter Kollege und Freund, der immer und zu jederzeit für uns da war. Mit unheimlich viel Menschlichkeit hat er unser Team bereichert und war bei sämtlichen ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen sowie bei unseren Lieferanten der Tafel äußerst beliebt, durch seine angenehme und ruhige Art.  Wir werden Dich alle sehr vermissen !

Kondolenz

Abschied

01.01.2018 um 10:28 Uhr von CAP Markt Betzigau

Unser ganzes Team vom CAP Betzigau bedankt sich bei Dir, lieber Klaus, für Deine ruhige und immer zuvor kommende Art. Gerne hätten wir mehr Zeit gehabt. Schön daß Du bei uns warst...

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 30.12.2017 um 06:52 Uhr

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 30.12.2017

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 30.12.2017