Klaus Rueß

Klaus Rueß

* 09.07.1953
† 11.08.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 17.08.2022
1.193 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Rueß entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Rainer und Karin Lehmann

Entzündet am 09.01.2023 um 13:12 Uhr

Lieber Klaus,

noch bin ich nicht sicher, ob ich die richtigen Worte finde, jetzt, da wir erfahren müssen, dass Du für immer fort bist. Immer gibt es etwas wichtiges zu tun, da muss noch dieses und jenes erledigt werden. Und danach wieder etwas anderes... Und dann passiert es, dass man einen lieben Menschen für eine Zeit mal aus den Augen verliert.

Dabei hast Du mich in den letzten Jahren immer mal wieder eingeladen und motiviert, zusammen mit Dir eine Fahrradrunde zu drehen. Meistens ging die Initiative von Dir aus. Und ich habe Dich im vergangenen Jahr aus den Augen verloren ... um erst jetzt zu erfahren, dass Du schon lange in einer anderen Welt bist. Verzeih' mir, lieber Klaus, wenn Du kannst. Ich behalte Dich in meinem Herzen.

Rainer und Karin

Gedenkkerze

Van

Entzündet am 24.08.2022 um 20:09 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Rolf !

Entzündet am 22.08.2022 um 08:36 Uhr

Servus machs guet,bis dann !!!

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 19.08.2022 um 10:41 Uhr

Einen letzten Gruß, Du bleibst unvergessen 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 18.08.2022 um 14:20 Uhr
Weitere laden...