Klaus Leymann

Klaus Leymann

* 07.03.1954
† 01.06.2023
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 03.06.2023
980 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Baumhauer Werner

Entzündet am 14.06.2023 um 16:31 Uhr

 

Ich bin zutiefst betrübt vom viel zu frühen Tod unseres Mitschülers und Studienkollegen Klaus!

Wehmütig blicke ich zurück auf die schöne gemeinsame Zeit in Kaufbeuern und Benediktbeuern! 

Elisabeth Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Trost in dieser sehr schweren Zeit!

Aufrichtige Anteilnahme!          Werner        

Gedenkkerze

Isabella Moyses

Entzündet am 12.06.2023 um 08:22 Uhr

Mit Betroffenheit habe ich die Nachricht von Klaus' Ableben gelesen. Ich werde ihn gerne als sympathischen Mitschüler in Erinnerung behalten und wünsche Elisabeth und ihrer Familie viel Kraft und Stärke.

 

In aufrichtiger Anteilnahme

Isabella

Gedenkkerze

Siegfried Zech

Entzündet am 07.06.2023 um 11:11 Uhr

Betroffen macht mich die Nachricht, dass Klaus verstorben ist. Noch gegenwärtig ist mir ein Besuch bei Klaus und Lissi in ihrem Haus in Lindenberg. Seine zugewandte und humorvolle Art bleiben in Erinnerung und lassen ihn nicht vergessen.

Klaus, Du hast einen festen Platz ein meinem Herzen.

Sigi

 

Gedenkkerze

Peter Jakob

Entzündet am 04.06.2023 um 16:37 Uhr

Ich hatte Gelegenheit, Klaus nach langer Zeit ein letztes Mal beim Fachoberschul-Klassentreffen sehen zu koennen. Mit seiner offenen und freundlichen Art war er ein beliebter Mitschueler, und ich bin sicher dass er so alle bereichern konnte, die ihn durchs Leben begleitet Haben. 

Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust

Peter

Gedenkkerze

Franz und Anita Zhorzel

Entzündet am 03.06.2023 um 18:27 Uhr

Lieber Klaus,

nur wenige Jahre in Schule und Studium sind wir uns begegnet. Uns bleibt die gute Erinnerung. Irgendwann werden wir uns wieder sehen, vielleicht schon bald.

Weitere laden...