Karl Mair

Karl Mair

* 08.11.1961
† 23.05.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 27.05.2022
1.559 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl Mair entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Nachbarn

Entzündet am 24.12.2022 um 23:00 Uhr

Frohe Weihnachten im Himmel, Karl 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 08.11.2022 um 17:39 Uhr

Lieber Karli,

wir zünden dir hier ein Geburtstagskerzle an. Wer hätte das gedacht, dass wir dir letztes Jahr zum 60. das letzte Mal persönlich gratulieren können. In lieber Erinnerung, deine Nachbarn 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 28.05.2022 um 11:26 Uhr

...das Leben ist wie ein Fluß, dessen Wasser uns trägt, von schönen Orten zu schönen Orten, und von Menschen zu Menschen. Eines Tages trägt uns dieser Fluß davon...für immer... an einen uns unbekannten Ort. Wer weiß, vielleicht ist es der Schönste von allen ...

Lieber Karl, 

ich hoffe, du bist an diesem schönsten Ort angekommen und kannst dich nun ausruhen. Danke für deine Hilfsbereitschaft, wenn wir dich gebraucht haben, warst du da. Danke, daß unsere Buben bei dir immer willkommen waren. Wir sind immer noch fassungslos, daß du so schnell gegangen bist, wir hätten dir so sehr einen schönen Ruhestand gewünscht. Ruhe in Frieden. 

 

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 27.05.2022 um 08:24 Uhr