Karl Josef Magnussen

Karl Josef Magnussen

* 26.11.1946
† 28.04.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 30.04.2021
1.531 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Lia

Entzündet am 26.06.2021 um 21:05 Uhr

Rust zacht lieve Karl.

Fijn je gekend te hebben.

Voor altijd 'n plaatsje in mijn hart.

Lia

Gedenkkerze

Dr. Doris Schmidt Mannheim

Entzündet am 04.05.2021 um 11:29 Uhr

Mögest Du in Frieden ruhen,

lieber Karl.

Es war schön, Dich  gekannt zu haben!

Doris

Gedenkkerze

Hildegard Magnussen

Entzündet am 02.05.2021 um 10:58 Uhr

Gott gebe ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht. Deine Schwester Hildegard.

Gedenkkerze

Dr. Karl H. Schäfer

Entzündet am 02.05.2021 um 10:52 Uhr

Lieber Onkel Karl, wir denken an Dich bei Deiner letzten Reise, und darüber hinaus. Wir möchten meinem Cousin Andreas und seiner Familie unser Beileid aussprechen. Ruhe in Frieden. Dein namensgleicher (Paten-) Neffe und Co-Exil-Monnema Karl mit Carmen und Anna. Als der schlagfertige Beamte mit Metzger-Migrations-Hintergrund und Liebe zur Gärtnernei und als großem Bruder meiner Mutter bleibst Du uns für immer unvergessen, auch wenn wir immer viel zu wenig Zeit füreinander hatten.

Gedenkkerze

Roland Kettner

Entzündet am 02.05.2021 um 10:14 Uhr

lieber Karl, ich danke dir für die Zeit, die ich bei der Polizei, besonders in der "Neggastad" mit dir erleben durfte. Man trifft sich immer zweimal, ich freue mich auf das zweite Treffen, egal wo. Ruhe in Frieden.

Weitere laden...