Karl-Heinz Bahmann

Karl-Heinz Bahmann

* 25.11.1965
† 31.12.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 15.01.2022
2.935 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Markus, Sonja & Leo

Entzündet am 31.12.2023 um 11:17 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Holger Lehnert

Entzündet am 03.04.2022 um 16:52 Uhr

Lieber Karl-Heinz, liebe Familie Bahmann, mit großem Entsetzen habe ich vor kurzen vom Tod von Karl-Heinz erfahren. Ich bin schockiert und unheimlich traurig dass ein so lebensfroher Mensch wie Karl-Heinz so früh aus dem Leben scheidet und in der Familie eine riesen Lücke hinterlässt. Ich erinnere mich noch so gut an die gemeinsame Studienzeit in Schweinfurt; Die vielen nächtlichen Diskotheken Ausflüge, aber auch der gemeinsame Sport und das gemeinsame Lernen. Auf Karl-Heinz konnte man sich immer verlassen und von seiner Lebensfreude nur profitieren. Deine Studienfreunde Markus, Johann und ich werden Dich schmerzlich vermissen. Der hinterbliebenen Familie wünschen wir alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit Dein Holger

Gedenkkerze

Uli Müller

Entzündet am 04.02.2022 um 22:54 Uhr

Lieber Karlheinz, 

So viel Erinnerungen an die frühere Surfzeit, an die gemeinsamen Treffen am Nebelhorn, als wir dort die Hänge runtergecarvt sind. Machst gut da oben, zwar viel zu früh und viel Kraft für Deine Sandra und Familie, Deine Uli mit Familie

Gedenkkerze

KL

Entzündet am 28.01.2022 um 20:13 Uhr

Auch nach Wochen kann ich's immer noch nicht fassen - es ist einfach tragisch!

Viel Kraft all den Lieben, die ihm nahe standen.

RIP

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 22.01.2022 um 18:26 Uhr

Ruhe in Frieden 🙏🏻

Weitere laden...