Karl-Heinz Baab

Karl-Heinz Baab

* 28.03.1953
† 15.02.2024
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 09.03.2024
792 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Metty

Entzündet am 23.03.2024 um 19:17 Uhr

Kalle wir werden uns irgendwann Wiedersehen du warst und bist für mich der beste LKW Fahrer und mit deiner Ehrlichkeit und Fürsorge für andere wirst du immer ein Teil von unserer Firma und für mich bleiben . Danke für alles Ps: ich werde deine Familie weiterhin mit Forellen versorgen :)

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 23.03.2024

Gedenkkerze

Jogy und Jacqueline

Entzündet am 11.03.2024 um 09:02 Uhr

Was bleibt ? Die Erinnerung an einen guten Freund. 
Dir Helga und den Jungs unser tiefstes Mitgefühl.

Gedenkkerze

Franz Mielach

Entzündet am 09.03.2024 um 10:06 Uhr

Ein herzensguter früherer Nachbar und Fußballkamerad hat sich aus dieser Welt verabschiedet. Mein Mitgefühl gilt allen Familienmitgliedern und speziell seiner Frau. Unser Herr, Hirte und Heiland möge ihn auf seinem letzten Weg begleiten. Shalom

Gedenkkerze

Allgäuer Zeitung

Entzündet am 09.03.2024 um 08:56 Uhr
Weitere laden...