Jürgen Kraus

Jürgen Kraus

* 30.11.1940
† 23.03.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 26.03.2021
3.974 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Kraus entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jens Huber

Entzündet am 01.05.2021 um 16:08 Uhr

Ein wahrlich einzigartiger und ganz besonderer Mensch ist von uns gegangen. Doch in meinen Erinnerungen und im Herzen wirst Du stehts der außergewöhnliche Nachbar, Freund und Ratgeber bleiben, den ich von Kindesbeinen an schätzen und kennenlernen durfte.

R.I.P. "Oskar"

Gedenkkerze

Folsché Ursula

Entzündet am 29.04.2021 um 09:50 Uhr

In lieber Erinnerung bei meinem Besuch in Kaufbeuren vor vielen Jahren🌸der Familie mein❤Beileid

Gedenkkerze

Pascal Schmidt

Entzündet am 27.04.2021 um 08:47 Uhr

Lieber Jürgen,

ich bin unendlich traurig und mich trösten Deine Abschiedsworte, die soviel von Deinem Wesen und Deiner Haltung beinhalten. Ich habe Dich als warmherzigen, schlauen, interessierten und sehr talentierten Menschen kennenlernen dürfen. Danke für alles. Das was Du hinterlassen hast ist wertvoll und wird in der Erinnerung weiterleben. Deinen Lieben, Wigand, Dorothea, alles Gute. 

Pascal

Gedenkkerze

TIKWA

Entzündet am 27.04.2021 um 07:51 Uhr

Lieber Jürgen,

danke für unsere Zeit zusammen, in der du mir zeigtest ein Künstler zu sein. Mein tiefes Beileid an alle Hinterbliebenen.

Mit Liebe,

Tikwa

Gedenkkerze

Günter Weis

Entzündet am 01.04.2021 um 13:00 Uhr

Vor vielen Jahren hatte ich das Glück Herrn Kraus mit Familie als Nachbarn in der Eibergstrasse in KF kennenzulernen. Seine Lebensweise und der Umgang mit seinen Mitmenschen hatten mich damals sehr beeindruckt. Er hatte den Blick auf die wichtigen Dinge des Lebens und konsequent danach gelebt. Ich wünsche seinen Hinterbliebenen, allen voran seiner Ehefrau, Kraft und Gottes Segen, dass sie gut durch diese schwere Zeit kommen.

Im stillen Gedenken

Günter Weis

Weitere laden...