Josef Grath

Josef Grath

* 27.02.1953
† 30.03.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 10.04.2017
2.248 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 30.12.2017

Gedenkkerze

Für Herrn Grath Josef

Entzündet am 11.07.2017 um 09:19 Uhr

für einen supentollen Lehrer - bin sehr traurig... Viel Kraft den Angehörigen. Eine ehem. Schülerin

Gedenkkerze

Rainer Schmidt

Entzündet am 13.04.2017 um 21:28 Uhr

Kondolenz

Abschied vom irdischen Leben

11.04.2017 um 16:50 Uhr von Franz Mielach

Liebe Evi, liebe Angehörigen und Familienmitglieder,

Trauer um einen geliebten Gatten, Familienvater, Sportkollegen und Mitmenschen. Mir wird er im Gedächtnis bleiben. Seine humorvolle Art, in geselliger Runde Beitrag zu sein, war vorbildhaft. Seine Ansprachen bei den Weihnachtsessen der Gemischten Gymnastik, ein Gedicht. Er brachte seine Weisheit, seine Art die Dinge zu sehen, auf besondere Weise zum Ausdruck. Nun hat ihn der Herrgott von dieser Welt abberufen.

Ich wünsche dir Evi und auch allen Familienangehörigen, gerade in dieser Zeit der Trauer, Kraft, Liebe & Mut, sowie den Segen unseres Herrn und Erlösers.

Franz Mielach

'Sein Tod berührt mein Herz' 

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 10.04.2017 um 08:22 Uhr
Weitere laden...