Josef Baldauf

Josef Baldauf

* 02.11.1934
† 20.05.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 26.05.2021
1.701 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Heinz Stieffenhofer, Bergisch Gladbach

Entzündet am 29.05.2022 um 14:15 Uhr

Lieber Josef, viele Jahre haben wir gemeinsam Daten für den Stammbaum der Stief(f)enhofer weltweit gesammelt. Es war ein große Freude, mit Dir dies gemeisam zu tun. Deine Einsatzfreude, die Genauigkeit im Tun und die Verlässlichkeit waren vorbildlich. Ich bin sehr traurig, daß wir uns nicht mehr treffen können. In den nächsten Tagen komme ich an Dein Grab.

Heinz

Gedenkkerze

Hedwig

Entzündet am 27.05.2021 um 21:15 Uhr

Gette, danke für alles

Sei es als Patenonkel oder als Organisator unserer beliebten Schafkopfturniere.

 

Gedenkkerze

Stephan, Patricia, Simon und Hedi

Entzündet am 26.05.2021 um 20:38 Uhr

In Erinnerung an die vielen schönen gemeinsamen Stunden, trauern wir um Onkel Josef.

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 26.05.2021 um 08:31 Uhr

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 26.05.2021