Johannes Ulrich Huber

Johannes Ulrich Huber

* 07.03.1958
† 03.06.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 15.06.2022
1.068 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

In Gedenken an Johannes

18.06.2022 um 12:05 Uhr von Ulrike Tsougenis

Liebe Angehörige,

für mich war die Nachricht von Johannes Tod ein sehr großer Schock. Wir haben 26 Jahre zusammen gearbeitet, eine sehr lange aber schöne Zeit. Wir hielten nach seinem Ausscheiden aus der IHK weiter Kontakt und trafen uns. Dies hatten wir jetzt im Sommer auch wieder vor.

Johannes hatte das Herz am rechten Fleck und seinen Humor werde ich nie vergessen. Er stand immer hinter seinen Mitarbeitern und setzte sich für sie ein, wollte sich nie in den Vordergrund drängen.

Auch privat hatten wir immer Spaß und haben viel zusammen gelacht bei unseren Treffen.

Es wird lange dauern, zu akzeptieren, dass Johannes nicht mehr da ist. Ich bin sehr traurig, er war viel zu jung, diese Erde zu verlassen!

Er wird unvergessen bleiben und wir werden wahrscheinlich noch oft über ihn sprechen und uns an viele schöne, lustige Momente mit ihm erinnern.

Mein herzlichstes Beileid!

Ulrike Tsougenis

Kondolenz

In großer Anteilnahme

17.06.2022 um 23:11 Uhr von Regina Straub

Liebe Angehörige,

ich möchte Ihnen mein tiefempfundenes Beileid ausdrücken. Traurig und bestürzt bin ich über den viel zu frühen Tod von Johannes.

Er war ein besonderer Mensch. Als mein erster Vorgesetzter hat er mir gezeigt, dass auch im Beruf die Menschlichkeit immer an erster Stelle stehen sollte und es gut ist, wenn man sich selbst nicht so wichtig nimmt. Dies hat mich geprägt und dafür bin ich ihm sehr dankbar. 

Ich bin sehr traurig, dass Johannes nicht mehr da ist. Gerne hätte ich Ihn nochmals getroffen. Was bleibt ist die warme Erinnerung an einen sehr gütigen und humorvollen Menschen. Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreutzt haben.

In großer Anteilnahme,

Regina Straub