Johann Karrer

Johann Karrer

* 14.03.1948
† 28.02.2025
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 15.03.2025
253 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Memminger Zeitung

vom 22.03.2025

Gedenkkerze

georg fackler

Entzündet am 18.03.2025 um 08:01 Uhr

hallo johann! gott sprach das große AMEN!!

ruhe nun in frieden!

Gedenkkerze

In tiefer Dankbarkeit ... ein besonderer Mensch

Entzündet am 15.03.2025 um 20:34 Uhr

 


In Dankbarkeit für Johann, unseren Hufschmied

Manche Menschen hinterlassen Spuren, die nie verblassen. Johann war einer von ihnen. Über 35 Jahre lang hat er mit Hingabe und handwerklichem Können meine Pferde beschlagen. Mit Geduld, Respekt und einem tiefen Verständnis für die Tiere war er weit mehr als ein Hufschmied – er war ein Vertrauter, ein Fels in der Brandung, ein stiller Held des Alltags.

Seine Arbeit war nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Er kannte jedes Pferd, wusste um ihre Eigenheiten und behandelte sie stets mit sanfter Hand. Sein Wissen, seine Erfahrung und sein großes Herz werden unvergessen bleiben.

Danke, Johann, für all die Jahre, für deine Mühe, deine Freundlichkeit und deine unermüdliche Arbeit. Deine Spuren werden bleiben – in unseren Herzen und in den Hufen der Pferde, die du so liebevoll versorgt hast.

Ruhe in Frieden ... wir werden Dich nie vergessen 

 

Mein aufrichtige Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen. 

 

Für immer unvergessen 

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Allgäuer Zeitung

Entzündet am 15.03.2025 um 05:58 Uhr

Memminger Zeitung

vom 15.03.2025