Jörg Pfleiderer

Jörg Pfleiderer

* 17.08.1931
† 27.10.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 06.11.2021
1.181 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Thomas W. Kraupe

Entzündet am 28.12.2021 um 15:53 Uhr

Lieber Jörg Pfleiderer,

Wie sehr haben mich die wunderbaren Treffen mit Dir und Deiner wunderbaren Frau in Innsbruck inspiriert - Deine stets offene, kreative und lebensbejahende Art haben mich stets begeistert und mir Freude und Mut geschenkt. Wie gern hätt ich Dich nun wiedergesehen - aber Du bleibst in unseren Gedanken - in Dankbarkeit Thomas

Gedenkkerze

"Handy Andy"

Entzündet am 15.11.2021 um 22:08 Uhr

Lieber Jörg, ich hatte mich so auf weitere Gespräche am Küchentisch, ob im Allgäu oder auf Honingkrantz gefreut ... es hat nicht sollen sein. Nun leuchtet ein weiterer Stern am Himmel. 
Der Kreis des Lebens, wer weiß es besser als Mircea ... doch es tut weh.
In gemeinsamer Trauer um einen besonderen Menschen,
Andrea

Gedenkkerze

Werner Oberlander

Entzündet am 08.11.2021 um 15:55 Uhr

Lieber Jörg....

unsere Gespräche mit Dir und Mircl in den vielen vergangenen Jahren werde ich sehr vermissen.              Bei Euch war ich nicht Gast, sondern immer als Freund herzlichst willkommen.

Mircl und Deinen Kindern wünsche ich ganz viel Kraft...

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 06.11.2021 um 08:57 Uhr

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 06.11.2021