Jann Engel

Jann Engel

* 05.09.1935
† 12.01.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 25.01.2017
2.357 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

1000 dank

13.08.2023 um 10:42 Uhr von robert elkner

oh, ich hab die anzeige etwas spät bemerkt, aber ich möchte doch einige zeilen an dich, jann, richten, vielleicht, um die trauer über die nachricht besser zu ertragen.
ich hab dich ja nur ein paar mal in reutte getroffen, wo ich klavierschüler war, hab aber mit dir sogar einmal das kegelstatt-trio gespielt. dann erinnere ich mich an eine kuriose tiefschneeabfahrt im wald neben der piste, die dir spaß gemacht hat, und an ein "spitz pass auf" spiel bei uns zu hause, wo du der lustigste warst.
vor allem aber hab ich dich bei den feiertagsmessen des kirchenchors gesehen, wo du im orchester ausgeholfen hast. du bist zwar manchmal erst zum gloria hereingehuscht mit der violine unter dem arm, aber von da an hatte die aufführung schwung und leichtigkeit.
dein großes können, der mozartische frohsinn, dein kindlicher schalk, deine freundlichkeit, aufgeschlossenheit und dein lebensschwung haben mich nachhaltig beeindruckt.
tausend dank an dich und die welt, dass ich dir begegnen durfte. 

Memminger Zeitung

vom 15.02.2017

Memminger Zeitung

vom 04.02.2017

Memminger Zeitung

vom 27.01.2017

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 25.01.2017 um 08:52 Uhr
Weitere laden...