Janine Gromer

Janine Gromer

* 29.05.1999
† 01.01.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 07.01.2017
18.945 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Janine Gromer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 02.01.2022 um 00:12 Uhr

Liebe Janine, es ist schon 5 Jahre her als du von uns gegangen bis, ich vermiss dich vom ganzen Herzen. Pass gut auf dich auf. Ich vermisse dich und die tolle Zeit die wir hatten ich denke oft an dich.❤️ Ich kann es immer noch nicht glauben dich nie mehr wieder zu sehen. Ruhe in Frieden Engel.❤️

Gedenkkerze

A.M

Entzündet am 01.01.2021 um 19:26 Uhr

Gedenkkerze

Zur Weihnachtszeit...

Entzündet am 21.12.2017 um 20:52 Uhr

Liebe Janine, dies Licht leuchte dir! Du fehlst...

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 28.10.2017 um 12:24 Uhr

Hallo Janine, wir kennen uns leider nicht persönlich, ich arbeite mit deiner lieben Schwester Jessica zusammen. Du wirst sooo unendlich von deinen Lieben vermisst. Bitte pass vom Himmel auf alle auf!!! Du hast deinen Platz in ihrer Mitte... RUHE IN FRIEDEN!

Gedenkkerze

Svitlana

Entzündet am 03.09.2017 um 16:34 Uhr

Ein Engel sein nur für einen Tag... ...und Dich noch einmal wiedersehen... ...um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst und wir Dich niemals vergessen werden.

Weitere laden...