Ilse Manuela Völk

Ilse Manuela Völk

* 20.12.1957
† 13.08.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 14.08.2019
14.698 Besuche

Neueste Einträge (125)

Gedenkkerze

Karin Hein-Griechen

Entzündet am 24.08.2019 um 16:23 Uhr

Ach liebe Ilse Manuela. Ich kann es nicht glauben und bin fassungslos. 14 Wochen hast du mich in der Adula begleitet - hast soviel dazu beigetragen, dass ich es auf den Genesungsweg geschafft habe und auch Dank deiner Werkzeuge nicht mehr verlassen habe. Mit deinem Verständnis und deiner liebevollen Art hast du unzähligen Menschen helfen können. Es bleibt soviel von dir in Erinnerungen und den Herzen der Menschen, die dir begegnen durften. Ich finde kaum Trost und mag mir nicht vorstellen wie es deiner Familie und engen Freunden geht. Ich wünche Ihnen all das was sie brauchen um Trost finden zu können und ich bin mir sicher, dass du im Abschied all das erfahren durftes was du all den Menschen geschenkt hast. Du bist zu früh voraus gegangen - aber immer noch da. DANKE 

Allgäuer Zeitung, Gesamtausgabe

vom 24.08.2019

Gedenkkerze

Iris Schee

Entzündet am 22.08.2019 um 12:53 Uhr

ach, liebe Ilse-Manuela, ich  bin  so traurig. Auch wenn ich dich in den letzten Jahren wenig gesehen habe, fühlte und fühle ich mich so verbunden mit dir. Wär so schön gewesen, wenn du noch ein wenig hättest bleiben können. Mut, Klarheit, Humor und Liebe verbinde ich mit dir.

Danke, dass du bei uns warst und Segenswünsche an deine Familie. Ich ahne, was ihr verloren habt.

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 22.08.2019 um 11:29 Uhr

Liebe Ilse-Manuela, 

es macht mich so traurig und sprachlos als ich von Deinem Tode erfahren habe. 

Ich konnte letztes Jahr in der Hochgrat-Klinik soviel von Dir lernen. Dein Lachen und deine Herzlichkeit werde ich nie vergessen. Du hast mir soviel Mut mit auf meinem Weg gegeben. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.

Flieg wie eine Feder befreit von aller Schwere.

 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 21.08.2019 um 18:51 Uhr

Liebe Ilse Manuela

danke für deine liebevolle und wertschätzende Unterstützung.

 

Weitere laden...