Hildegard Röck

Hildegard Röck

geb. Bufler
* 13.01.1928
† 10.05.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 14.05.2022
1.491 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (44)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hildegard Röck entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dany

Entzündet am 09.04.2024 um 20:11 Uhr

Oma Röck, mal wieder eine Kerze für Dich. Ich denke sehr, sehr viel an Dich. Ich habe Dich immer in meinem-unseren Foxi dabei. Dein Photo und Dein Engel schauen mich immer an. Möge es Dir gut gehen da wo Du nun bist 🕯🙏

Gedenkkerze

Dany

Entzündet am 19.03.2024 um 01:22 Uhr

Liebe Oma Röck, jetzt habe ich die Reha verlassen. Bin nach der ganzen Zeit noch immer nicht schmerzfrei. Jetzt weiter kämpfen. Aber ich bleibe positiv. Alles wird wieder gut. Es braucht einfach seine Zeit. Ich denke viel an Dich. Möge es Dir gut gehen da wo Du nun bist 🙏🕯

Gedenkkerze

Dany

Entzündet am 14.02.2024 um 23:17 Uhr

Liebe Oma Röck, leider geht's mir seit längerer Zeit nicht mehr gesundheitlich gut. Ich denke Du siehst es wie es mir gerade geht. Vielleicht kannst Du ein bisschen mithelfen daß es jetzt hier in der Klinik in der ich bin für mich aufwärts geht. Ich kämpfe mich durch. Habe es jetzt zur Reha geschafft aber noch immer Schmerzen. Hilf bitte mit daß es aufwärts geht 🍀🍀 Ich denke sehr viel an Dich und unsere gemeinsame lustige Zeit. Das zaubert mir immer ein Lachen auf meine Lippen. Dankeschööööön daß es Dich in meinem Leben gab. Du warst und bleibst einfach spitzeeeee 👍🤗

Gedenkkerze

Dany

Entzündet am 13.01.2024 um 00:21 Uhr

Von ganzem ❤ alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Oma Röck. Ich schicke Dir eine liebe Geburtstags Umarmung in Deine Welt 🫂 Ich würde heute sooo gerne zusammen mit Dir feiern. Heute Abend werde ich auf Dich anstoßen 🍾🥂 Du bist und bleibst für mich einfach spitzeeee 🙏🕯

Gedenkkerze

Dany

Entzündet am 01.01.2024 um 09:37 Uhr

Liebe Oma Röck, eine Neujahrs Kerze für Dich. Möge es Dir in diesem Jahr gut gehen da wo Du nun bist. Auch weiterhin werde ich Dich bei meinen Fahrten im Foxi dabei haben als meinen persönlichen Engel der aufpasst daß nix passiert. Dein Photo ist immer mit im Foxi und schaut mich an, genauso wie Dein Engel den ich bei unseren gemeinsamen Frühstücks Tagen immer soooo bewundert habe. Fühle Dich umarmt von mir 🫂 Du bist einfach spitzeeeeee 🙏🕯

Weitere laden...