Hermine Bonse

Hermine Bonse

* 21.04.1942
† 01.03.2024
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 19.03.2024
459 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hermine Bonse entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 28.03.2024 um 17:59 Uhr

Liebe Minka,

ich schliesse mich meiner Schwester Barbara an. Auch ich hatte das Vergnügen, Dich auf der Rappenseehütte kennen und schätzen zu lernen. Gute Reise, wo immer sie Dich hinführen mag. Und für Hans viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 22.03.2024 um 12:14 Uhr

Liebe Minka,

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Danke für die vielen schönen Erinnerungen.

Ruhe in Frieden, Birgit

Gedenkkerze

Laila

Entzündet am 22.03.2024 um 08:16 Uhr

Liebe Minka,es waren so schöne Zeiten mit dir als Nachbarin. Hast immer liebevoll um Marina gekümmert, dafür bin ich dir sehr dankbar. 

Ich wünsche dir eine gute Reise.RIP❤️🕯️✝️

Gedenkkerze

Barbara *Bärbel* RAPPENSEEHÜTTE 1990-1997

Entzündet am 20.03.2024 um 19:28 Uhr

Liebe Minka, gestern habe ich erfahren, dass Du nun in`s LiCHT gegangen bist. Es ist schön, dass ich DiCH und Hans vor vielen Jahren kennenlernen durfte. DANKE für diese ZEiT, an die ich mich von HERZEN gerne ERiNNERE. ICH WÜNSCHE DiR eine GUTE REiSE. Liebste GEDANKENGRÜßE aus Hannover von Barbara Bärbel

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 20.03.2024 um 09:44 Uhr

Liebe Minka,

Wir sind sehr traurig und werden Dich sehr vermissen.

Wir werden uns aber immer an Dich und Deine schönen Geschichten zu unseren Weihnachtsfeiern erinnern.

Mach's gut !

Deine Gymnastikdamen des SVH 

Weitere laden...