Hermann Bauer

Hermann Bauer

* 26.03.1947
† 20.07.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 22.07.2022
1.844 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

Liebe Monika mit Familie

28.12.2022 um 20:11 Uhr von Manfred und Christa Mangold

Die Nachricht von Hermanns Tod hat uns sehr traurig gemacht, unsere Gedanken sind bei dir, liebe Monika und deinen Kindern, wir werden Hermann immer in gutet, liebevoller Erinnerung behalten.

Euch eine gute Zeit der Trauer,

von Herzen,

Christa und Manfred Mangold

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Hermann

Entzündet am 08.09.2022 um 10:32 Uhr

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 27.08.2022

Gedenkkerze

Eberhard

Entzündet am 27.07.2022 um 13:02 Uhr

Lieber Hermann,

danke für die gemeinsame, schöne Zeit.

Gedenkkerze

Familie Kohnle

Entzündet am 24.07.2022 um 11:35 Uhr

Dies ist mein Trost: Nichts und niemand kann uns aus der Liebe Gottes reißen, weder der Tod noch das Leben, weder Engel noch böse Mächte, nicht die Trauer der Gegenwart, nicht die Sorge um die Zukunft. Nichts raubt uns diese Liebe.

                                                (Römer 8,38.39)

Weitere laden...