Herbert Schlierf

Herbert Schlierf

* 18.06.1936
† 24.11.2020
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 28.11.2020
1.179 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Herbert Schlierf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gottfried Wisser

Entzündet am 22.05.2021 um 10:28 Uhr

Buen Camino Herbert, 2008 sind wir gemeinsam einen Teil des Camino de Santiago gepilgert, uns nachher vor der Cathedrale nochmals begegnet und später auch schriftlich ausgetauscht.

2018 bin ich vom Rheinland ins Oberallgäu gezogen und habe versucht dich "irgendwie zu finden". Ich wollte dir ein Exemplar meines Buches "Zu Fuß auf dem Camino Frances" schenken, wo auch Fotos von dir eingestellt sind.
Nun lese ich durch Zufall, dass du Ende 2020 einen anderen Weg voraus gegangen bist. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.

Buen Camino y ultreja y salud donde Fischen i. Allgäu

Gottfried Wisser

Gedenkkerze

Anne Bitterwolf

Entzündet am 15.12.2020 um 15:05 Uhr

Lieber Herbert,  leider haben wir es nimmer geschafft in diesem Leben uns zu treffen.  Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie insgesonders - und natürlich Deinen Freunden. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht - dort - wo Du jetzt bist.  In Freundschaft - Anne 

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 28.11.2020 um 07:40 Uhr