Helga Hertsch

Helga Hertsch

* 14.05.1943
† 13.02.2020

Angelegt am 15.02.2020
3.545 Besuche

Kerzen (76)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helga Hertsch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hansjörg

Entzündet am 13.02.2024 um 11:32 Uhr

Mein geliebter Schatz. 4 Jahre ohne Dich!!!!! Es tut immer noch weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Du warst einfach einmalig. Dein Hansjörg

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 13.02.2024 um 10:53 Uhr

Liebste Mutti, heute vor 4 Jahren haben wir dich verloren. Doch du bleibst unvergessen und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Deine Tochter

Gedenkkerze

Hansjörg

Entzündet am 14.05.2023 um 08:16 Uhr

Heute vor 80. Jahren wurdest Du in München geboren. Liebe und Erinnerungen ist das was bleibt, lässt viele Bilder vorbeiziehen und dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte wunderbare Zeit!

Gedenkkerze

Hansjörg

Entzündet am 04.05.2023 um 00:24 Uhr

Mein geliebter Schatz, heute sind es 60 Jahre, dass ich dir mein unvergessenes Mädchen, die ewige Treue versprochen habe. Wir wollten doch zusammen ein so tolles Fest feiern. Die Erinnerung aber bleibt und es bleibt die Liebe in unserem Leben als Macht, die selbst über den Tod hinausreicht. Dein Hansjörg

Gedenkkerze

Hansjörg

Entzündet am 13.02.2023 um 00:18 Uhr

In den stillen Momenten, wenn die Sonnenuhr im Schatten liegt, wenn der Nebel kommt und die Bäume im Winter kahl stehen, bin ich in Gedanken bei Dir! Dein Hansjörg- 3Jahre ohne Dich

Weitere laden...