Heinz Suhr

Heinz Suhr

* 30.10.1951
† 05.01.2020
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 11.01.2020
1.385 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Dagmar Wolf Rammensee

Entzündet am 01.12.2020 um 12:37 Uhr

Übers Jahr verteilt habe ich mails gesendet - die immer zurück kamen, habe versucht Heinz telefonisch zu erreichen und jetzt erst lese ich von seinem Tod. Ich bin zutiefst erschüttert und unendlich traurig. Wir hatten noch telefoniert als er im Krankenhaus war und er berichtete vom Erbschaftsstreit, deshalb dachte ich er sei aus dem Elternhaus verzogen - so ist das wenn ich zviel zu tuen habe. Heinz hab dank Dank für all das Erlebte: Aktion rettet den Rhein, die "Reinwasser" (den Verein gibt es immer noch) haben wir gesandtstrahlt bei Frankfurt... ich habe gerade die Tage dein Foto in der Hand gehabt, ich hab dich lieb deine Dagmar (irgendwie hatte ich es geahnt - wollte es aber nicht wahrhaben, lass es dir gut gehen -hast du verdient)

Gedenkkerze

Friedbert Hefele

Entzündet am 13.03.2020 um 21:56 Uhr

Mach’s gut Heinz!!

Gedenkkerze

Biggi vogel

Entzündet am 07.02.2020 um 18:04 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Heinz

Gedenkkerze

Doris Schröder-Köpf

Entzündet am 30.01.2020 um 00:16 Uhr

Lieber Heinz, ruhe in Frieden

Kondolenz

Heinz Suhr

24.01.2020 um 21:46 Uhr von Hanne Kirchberg

Heinz Suhr war ein Kollege von mir bei Pardon. Das ist schon ewig lang her, trotzdem denke ich immer wieder gern an ihn. Es hat mich sehr erschreckt, als ich von seinem Tod erfahren habe.

Weitere laden...