Heinz Helmstedt

Heinz Helmstedt

* 13.05.1927
† 23.07.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 27.07.2019
1.563 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 11.11.2023 um 13:18 Uhr

Du bist immer in unserer Mitte! In Liebe Deine Familie

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 14.05.2023 um 23:37 Uhr

Wir denken an Dich und vermissen Dich! Selbstlos und Gutherzigkeit wie Du warst, wir vergessen Dich niemals und versuchen wie Du zu sein!

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 19.12.2022 um 23:15 Uhr

Wollte heute schon Deine Nummer wählen und was erzählen! Hoffe der Anruf hat Dich oben im Himmel erreicht! Du bist immer unter uns und wir denken an Dich! Unvergessen! Wir vermissen Dich!

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 28.06.2022 um 20:34 Uhr

Wir schicken Dir heute einen lieben Gruß in die Wolken und denken fest an Dich! Du fehlst uns!

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 13.05.2022 um 07:29 Uhr

Wir schließen uns wieder in die Arme, wenn unsere Zeit da ist! Du wohnst in unserem Herzen! Wir vermissen Dich!

Weitere laden...