Heinrich Fickel

Heinrich Fickel

* 19.02.1941
† 25.06.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 28.06.2017
1.300 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sarah-Marie

Entzündet am 19.06.2020 um 19:25 Uhr

Hallo Opa, ich denk an dich und du fehlst mir. 

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 20.08.2017 um 00:07 Uhr

Gott sei vor dir, um dir den Weg zu zeigen. Er sei neben dir, um dich in die Arme zu schließen. Er sei hinter Dir, um dir den Rücken zu stärken. Er sei unter Dir, um dich aufzufangen. Er sei in Dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist. Gott sei über dir, um dich liebevoll zu segnen

Allgäuer Zeitung, Marktoberdorf

vom 13.07.2017

Kondolenz

Segenswunsch

29.06.2017 um 17:09 Uhr von anonym

Den tiefen Frieden

im Rauschen der Wellen

wünsche ich dir.

 

Den tiefen Frieden

im schmeichelnden Wind

wünsche ich dir.

 

Den tiefen Frieden

über dem stillen Land

wünsche ich dir.

 

Den tiefen Frieden

unter den leuchtenden Sternen

wünsche ich dir.

 

Den tiefen Frieden

vom Sohne des Friedens

wünsche ich dir.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 29.06.2017 um 09:51 Uhr

Der Friede und die Gnade des Herrn sein mit Ihm für alle Zeit. Möge die Familie getröstet und gestärkt werden. In stiller Anteilnahme.

Weitere laden...