Hedwig Wegmann

Hedwig Wegmann

geb. Wassermann
* 22.08.1927
† 08.08.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 11.08.2022
792 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Memminger Zeitung

vom 25.08.2022

Gedenkkerze

Markus Gerhard Schropp

Entzündet am 11.08.2022 um 22:19 Uhr

Lieber Mathias, mit Marlene Christoph Magdalena Johannes und Judith

 

Zum Heimgang Deiner sehr lieben MUTTER spreche ich Dir vom ganzen Herzen mit sehr viel:  - Wertschätzung sowie Achtsamkeit und besonders mit sehr viel Empathie meine sehr sehr Tiefe Anteilnahme und mein sehr sehr Tiefes Mitgefühl aus

Nachdem Meine Mutter an Demenz nach Alzheimer mit späterem Beginn die nicht mehr wusste wie Mensch ärgere Dich nicht funktioniert  am 16.3.21 in meiner Anwesenheit gestorben ist als sie plötzlich ihre Augen nicht mehr bewegt hat und nicht mehr geatmet hat bin ich auch noch sehr durch den Verlust meiner sehr sehr lieben Mutter sehr tief betroffen und somit Du nicht alleine bist durch den Verlust Deiner sehr sehr lieben Mutter wo ich sehr darunter mit sehr sehr starken Schmerzen leide und mich sehr sehr stark mitnimmt wo ich jetzt sehr viel Rotz und Wasser heule. 

Von ganzem Herzen danke ich sehr meiner verstorbenen Mutter und meinen und meinen verstorbenen Vater das diese mir schon als Kind sehr sehr viel grosse Liebe und Zuneigung vermittelt haben Diese kann ich alleine dadurch an alle Leute weitergeben und sehr sehr gute Gefühle zeigen Zu allen Menschen, die ich und diese mich begegnen. besonders Menschen zur Überwindung und Aufarbeitung ihrer Trauer durch den Verlust Ihres sehr lieben Menschen, wo ich hier diesen viel beistehe sowie sehr viel Anteilnahme sowie sehr starkes Mitgefühl und sehr viel: Herzlichkeit, Wertschätzung , Achtsamkeit besonders sehr sehr viel, Empathie zeige und vermittle.

 

insbesondere zu Menschen mit Einschränkungen die sehr liebe Wertvolle Menschen Wo ich hier ebenfalls diesen viel beistehe   sehr starkes Mitgefühl und sehr viel: Herzlichkeit, Wertschätzung, Achtsamkeit besonders sehr sehr viel, Empathie zeige und vermittle.

Vom ganzen Herzen drücke ich Euch sehr sehr stark und sehr kräftig, so dass unsere Wangen Links und Rechts sich gegenseitig sehr sehr stark und sehr sehr kräftig uns berühren. Vom ganzen Herzen umarme ich Euch sehr sehr stark und sehr sehr kräftig so dass unsere Wangen Links und Rechts sich gegenseitig sehr sehr stark und sehr sehr kräftig uns Berühren. Vom ganzen Herzen mit sehr viel Wertschätzung Achtsamkeit und sehr starker Empathie über Reiche ich Euch links und rechts auf Deine Wangen einen sehr Starken und einen sehr kräftigen Kuß so dass unsere Wangen uns sehr sehr stark und sehr sehr kräftig uns berühren. Mit sehr viel Achtsamkeit besonders mit sehr viel Wertschätzung und insbeonders sehr sehr viel EMPATHIE

Vom ganzen Herzen sehr  sehr Stille sehr sehr bitterliche sehr sehr trauige mit sehr ver sehr bitterliche mit viel Rotz und besonders mit sehr sehr viel Wasser

Mit sehr viel Achtsamkeit besonders sehr viel WERTSCHÄTUNG und ganz besonders sehr viel Empathie 

Markus Gerhard Schropp

 

 

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 11.08.2022 um 07:59 Uhr

Memminger Zeitung

vom 11.08.2022