Hans-Peter Riedele

Hans-Peter Riedele

* 12.09.1956
† 03.01.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 13.01.2022
2.227 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

🫶

Entzündet am 12.09.2023 um 09:16 Uhr

Happy Birthday,

feiere schön, wo immer du auch bist. Es wird der Tag kommen da feiern wir wieder zusammen. Ich freue mich drauf!

Gedenkkerze

🖤

Entzündet am 30.04.2023 um 21:50 Uhr

Diese großen Schritte ohne dich. Mit jedem Lied, jeder Station und jedem Moment warst du bei mir in Gedanken - im Herzen und trotzdem fehlt deine Meinung, dein Rat und deine Unterhaltung an jeder Ecke. Ich freu mich sehr auf dich, wenn meine Zeit kommt. ❤️

Gedenkkerze

Heidi und Hans

Entzündet am 18.03.2023 um 11:14 Uhr

Lieber Hans Peter - sooft bist Du in unserem Sinn und fehlen tust Du sowieso und das immer 😢

Gedenkkerze

Hans und Heidi

Entzündet am 20.01.2023 um 05:36 Uhr

6019 wir erinnern uns gerne an viele gemeinsame Tage und sprechen oft Von Dir

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 03.01.2023 um 20:27 Uhr

Ein Jahr ist schon vorbei und du fehlst sooo sehr - immer noch. 

Ich wusste dass es schwer wird, aber ich hätte nie gedacht,  dass es so schwer wird. 

Papa,2166 du bleibst für immer in unseren Herzen ❤️ 

 

Weitere laden...