Hans-Henning von Winning

Hans-Henning von Winning

* 12.10.1944
† 13.10.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 16.10.2021
1.473 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Winfried Sagolla

Entzündet am 26.10.2021 um 00:26 Uhr

Gerade erst hatten wir uns - nach viel zu langer Zeit - für Februar verabredet. Du warst optimistisch und lebensfroh wie immer. Und nun dies. Du warst auch mein größter Lehrmeister und Vorbild. Ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen.

In tiefer Anteilnahme Grüße an Trixi, Katrin und Tim,

Winfried

Gedenkkerze

Josef Wagerer

Entzündet am 19.10.2021 um 18:36 Uhr

Ein kurzer, aber spannender Weg mit Dir, Henning - nach über 30 Jahren denke ich immer noch gerne daran, an Deine Projekte, Deine Visionen, Dein ungemein freundliches und kameradschaftliches Wesen.

Der Familie mein herzliches Beileid und alles Gute in dieser Zeit.

Sepp

Gedenkkerze

Wolfram Ernst

Entzündet am 18.10.2021 um 13:54 Uhr

In Gedenken an meinen Lehrmeister und Förderer ...Danke Henning für ganz viel...Du bleibst für mich unvergessen.

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 16.10.2021 um 07:29 Uhr

Allgäuer Anzeigeblatt

vom 16.10.2021