Hans-Albert Mühlegger

Hans-Albert Mühlegger

* 06.03.1947
† 20.06.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 22.06.2019
2.060 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Noah

Entzündet am 19.10.2019 um 08:12 Uhr

Leider bist du von uns gegangen aber wir werden viel an dich denken und auch wenn du nicht mehr da bist spüren wir dich trotzdem im Herzen

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 05.07.2019

Gedenkkerze

Mike

Entzündet am 23.06.2019 um 08:56 Uhr

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Liebe Lore, viel Kraft in dieser schweren Zeit

Mike und Annette

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 22.06.2019 um 09:03 Uhr

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 22.06.2019