Hannelore Börmann

Hannelore Börmann

* 19.04.1947
† 15.06.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 22.06.2019
3.446 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Brumeisl Gerwald

Entzündet am 12.10.2021 um 15:05 Uhr

Gedenkkerze

Anni

Entzündet am 19.04.2021 um 18:09 Uhr

Für meine liebe Freundin Hannelore  alles gute zum Geburtstag in der Ewigkeit

Gedenkkerze

Anni deine Freundin

Entzündet am 27.06.2020 um 19:53 Uhr

Zu deinem 1.Sterbetag liebe Hannelor eine Kerze für dich!

Ruhe in Gottes Frieden

Kondolenz

In lieber Erinnerung deine Freundin Anni aus Hauzenberg

14.07.2019 um 18:40 Uhr von Annemarie Kasberger

Liebe Familie Börmann!

Möchte euch mein herzliches Beileid ausprechen,Hannelore war eine gute Freundin in meiner Jugendzeit haben zusammen viel gelacht und erlebt schade das ihr sie verloren habt.Wollte auch mitteilen das nun mein Mann auch verstorben ist und am Mittwoch  den 22.6. beerdigt wird.Habe daselbe Leid wie ihr zu tragen.

Hans und Hannelore kannten sich auch, nun sind sie sich vieleicht in der Ewigkeit schon begegnet.

Viel Kraft für uns alle!

Allgäuer Zeitung

vom 06.07.2019
Weitere laden...