Hannelore Börmann

Hannelore Börmann

* 19.04.1947
† 15.06.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 22.06.2019
1.908 Besuche

Neueste Einträge (14)

Kondolenz

In lieber Erinnerung deine Freundin Anni aus Hauzenberg

14.07.2019 um 18:40 Uhr von Annemarie Kasberger

Liebe Familie Börmann!

Möchte euch mein herzliches Beileid ausprechen,Hannelore war eine gute Freundin in meiner Jugendzeit haben zusammen viel gelacht und erlebt schade das ihr sie verloren habt.Wollte auch mitteilen das nun mein Mann auch verstorben ist und am Mittwoch  den 22.6. beerdigt wird.Habe daselbe Leid wie ihr zu tragen.

Hans und Hannelore kannten sich auch, nun sind sie sich vieleicht in der Ewigkeit schon begegnet.

Viel Kraft für uns alle!

Allgäuer Zeitung

vom 06.07.2019

Gedenkkerze

Andrea Frick

Entzündet am 29.06.2019 um 12:42 Uhr

Fam. Norbert und Andrea Frick 

Gedenkkerze

Kathrin obendorf

Entzündet am 24.06.2019 um 15:12 Uhr

„Das schönste Denkmal

das ein Mensch bekommen kann,

steht im Herzen seiner Mitmenschen“

(Albert Schweitzer)

 

Es waren sehr schöne Stunden mit „Oma Hanni“ ….

Herzlichkeit, Güte, Semmelknödel mit Pilzragout und nicht zuletzt das Rezept der Rotweinpflaumen, welches wir regelmäßig  im Herbst auf der Gartenbank verkosten. Oma Hanni – Du bleibst unvergessen!

Ich wünsche Dir eine gute Reise.

 

Liebe Familie Börmann,

besonders in diesen schmerzvollen Stunden bin ich in Gedanken bei Euch.

In tiefer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme

Kathrin Obendorf

Gedenkkerze

Evi Götzl

Entzündet am 24.06.2019 um 11:54 Uhr

Herr, gib Ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte Ihr.

Ruhe in Frieden

Evi

Weitere laden...