Günther Böck

Günther Böck

* 20.02.1944
† 03.05.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 15.05.2021
639 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 14.09.2021 um 15:45 Uhr

Wir hatten nicht viele Erinnerungen zusammen aber ich war immer sehr stolz dich meinen Opa zu nennen.

Ich werde dich vermissen und immer im Herzen tragen.

Gedenkkerze

Anke und Bernd

Entzündet am 21.05.2021 um 13:21 Uhr

Du bist viel zu früh gegangen. Ruhe in Frieden.

Dein Steinpilz-Risotto und die Spieleabende bleiben unvergessen.

Gedenkkerze

Walter

Entzündet am 20.05.2021 um 14:16 Uhr

Mit Günther haben wir viel zu früh einen langjährigen, guten Freund verloren. Seine Heiterkeit und seine Aufgeschlossenheit werden uns fehlen.

Unsere Gedanken sind immer bei dir. Machs gut da oben und passe von dort auf deine Familie auf.

Walter und Renate

Gedenkkerze

Kegelclub Kempten: Die beste Generation

Entzündet am 17.05.2021 um 08:53 Uhr

Die spannenden Kegelabende (alle neune oder Bande) und sonstige gemeinsame Unternehmungen mit Dir,bleiben uns in bester      Erinnerung.                                                            

Mach's  gut  Günther!

Gedenkkerze

Stammtisch im Tennisheim

Entzündet am 16.05.2021 um 17:17 Uhr

Lieber Günther wir werden Dich und Deine erfrischenden Beiträge vermissen. Ruhe in Frieden.

Weitere laden...