Günter Metzger

Günter Metzger

* 18.10.1934
† 11.01.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 15.01.2019
412 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Schneiderat Karin

Entzündet am 16.03.2019 um 14:24 Uhr

Mein lieber Günter,

es vergeht kein Tag,ohne dass ich Dich vermisse und an Dich denke.Ich hoffe Du merkst das und nun wirst Du bald Besuch von

unserem lieben Nachbarn Herrn Pfreitner bekommen.So könnt Ihr zwei wieder zusammen lachen.

Wir vermissen Dich alle so sehr,ohne Dich ist es sehr leer,doch wir gönnen Dir die Ruhe,denn jetzt geht es Dir endlich wieder gut.

Liebe Grüße senden Dir mit den allerliebsten Gedanken,

Deine Familie und Karin mit Anhang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kondolenz

Lieber Günter

04.03.2019 um 17:06 Uhr von Karin

ich vermisse Dich sehr,du hast mir so viel Liebe gegeben und ich habe viel von dir gelernt.

Dafür danke ich dir.Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen,

die werde ich nie vergessen und Dich immer in meinem Herzen spüren.

Ich bin traurig,weil du nicht mehr bei mir bist,

froh,weil du nicht mehr leiden mußt,

in Liebe schicke ich Grüße von allen an Dich

Karin

Gedenkkerze

Schneiderat Karin

Entzündet am 04.03.2019 um 16:33 Uhr

Lieber Günter wir vermissen Dich sehr,freuen uns,weil es dir jetzt gut geht, sind traurig,weil Du nicht mehr bei uns bist. Doch in unseren Herzen und Gedanken bist Du immer bei uns. Danke für die schöne Zeit die wir mit Dir verbringen durften. In Liebe deine Familie und Karin

Kondolenz

Mein lieber Günter

25.01.2019 um 21:22 Uhr von Schneiderat Karin

manchmal müssen auch Engel,die auf der Erde leben,

zurück in den ' Himmel' fliegen.Du hast einmal gesagt:  Wohl dem der hier sein Ende findet,die Seele langsam von der Welt verschwindet.Einmal müssen wir alle gehen,,vielleicht gibt`s doch ein Wiedersehen.

Das hast Du für unseren Käptn Arno unseren Seebär geschrieben und jetzt gilt das auch für Dich mein lieber Günter.

Ich hoffe es geht Dir gut und alle für die Du immer da warst,die in Dir den besten Freund hatten,werden Dich abholen und jetzt Dir beistehen,falls Du das nötig hast.

Ich liebe Dich und danke für die schönen Jahre,die ich mit Dir verbringen durfte.

In Liebe Deine Karin

 

Gedenkkerze

Schneiderat Karin

Entzündet am 15.01.2019 um 11:14 Uhr

Mein lieber Günter, es ist traurig ohne Dich,ich liebe Dich so sehr,deshalb bin ich froh, dass Du nicht mehr leiden musst. Wir hatten wunderbare Jahre zusammen und ich hoffe,Du darfst nun endlich wieder in der Natur laufen. Ich wünsche mir,dass wir uns wiedersehen. In Liebe und Dankbarkeit Karin

Weitere laden...