Günter Metzger

Günter Metzger

* 18.10.1934
† 11.01.2019
Erstellt von Karin Schneiderat
Angelegt am 15.01.2019
1.119 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 24.05.2019 um 22:43 Uhr

 Lieber Günter 133 Tage ohne Dich und heute fängt der Rummel an.Ich habe es nicht fertig gebracht hin zu gehen,um es unseren Marktfreunden zu sagen.Ich habe viel Kontakt mit Frau Böckle,die meint,ich soll gehen,Du würdest Dich freuen,wenn ich gehe.Franzi,Roberts Freundin ist auch auf dem Markt,sie arbeitet wieder auf dem Würstchenstand.Wenn ich es schaffe zu Reinhold ,Karin und den anderen zu gehen,könnte ich ja zu Franzi an den Stand flüchten,wenn es mir zu viel wird.  Ich vermisse Dich sehr,kann mir gar nicht vorstellen,allein zum Markt zu gehen.Ich glaube,Du würdest wollen,daß es unsere Freunde wissen.Ich kann mich jetzt nicht entscheiden. Ich bin in Gedanken so oft bei Dir,weiß ich doch daß wir uns wiedersehen,aber es ist ohne Dich so leer.

Froh bin ich,dass es Dir jetzt besser geht und ich hoffe,Du kannst Deinen Weg gehen.Ich hab Dich seeehr lieb.Ich hab so viel Bücher gelesen und bin überzeugt,weil Du so lieb und hilfsbereit,bescheiden warst,dass es dir gut geht.Das tröstet mich ein bisschen.

An meinem Geburtstag sind Dagmar und Gerald gekommen damit ich nicht allein bin.Wir waren in Isny,aber ich denke Dagmar hat recht,Du weißt das und warst bei uns.

Viele Bussis und liebe Grüße von uns allen schicke ich zu Dir

Deine Karin und die Bubus vermissen Dich sehr.

 

 

 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 11.04.2019 um 03:02 Uhr

Lieber Günter,Du fehlst mir sehr,heute bin ich schon 89 Tage ohne Dich,ich denke sehr oft an Dich mein lieber Günter und heute fehlst Du mir besonders.

Wir vermissen Dich alle sehr und wünschen Dir eine gute Heimkehr ins Himmelsreich

Deine Karin und Deine Familie zünden eine  Kerze für Dich,uns an und denken ganz lieb an Dich

 

 

Video

Günter mein Chefkoch

10.04.2019 um 19:50 Uhr

Das waren so schöne Zeiten

Gedenkkerze

Schneiderat Karin

Entzündet am 31.03.2019 um 04:21 Uhr

Mein lieber Günter,

ich habe jeden Tag Kerzen angezündet,eine Flamme schaut zum

Badezimmer hinaus,die andere auf dem Balkon.Es sind 79 Tage ohne Dich,ich vermisse Dich sehr,ich liebe Dich und weiss,dass es Dir jetzt besser gehtl Da bin ich froh,dass es so ist,aber Du fehlst mir jeden Tag.

 

Bussi 😘 schick ich zu Dir,ich hab Dich lieb ??

 

Gedenkkerze

Schneiderat Karin

Entzündet am 16.03.2019 um 14:24 Uhr

Mein lieber Günter,

es vergeht kein Tag,ohne dass ich Dich vermisse und an Dich denke.Ich hoffe Du merkst das und nun wirst Du bald Besuch von

unserem lieben Nachbarn Herrn Pfreitner bekommen.So könnt Ihr zwei wieder zusammen lachen.

Wir vermissen Dich alle so sehr,ohne Dich ist es sehr leer,doch wir gönnen Dir die Ruhe,denn jetzt geht es Dir endlich wieder gut.

Liebe Grüße senden Dir mit den allerliebsten Gedanken,

Deine Familie und Karin mit Anhang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere laden...