Gottfried Weh

Gottfried Weh

* 06.12.1957
† 03.03.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 06.03.2021
1.754 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 10.03.2021 um 22:14 Uhr

Du hast mich durch meine ganze Schulzeit begleitet. Du warst immer sehr freundlich und gut gelaunt. Ich wünsche der Familie viel Kraft. 

Gedenkkerze

Gabriele

Entzündet am 10.03.2021 um 22:09 Uhr

Du bist unvergessen und warst der beste Busfahrer von Kempten. Ruhe in Frieden. Ich wünnsche der Familie viel Kraft. 

Gedenkkerze

Andrea W.-H. Fahrgast

Entzündet am 08.03.2021 um 22:22 Uhr

Er war ein sehr freundlicher Busfahrer und einer der Besten in Kempten, der noch seinen Beruf mit Liebe und vollem Engagement ausgeübt hat. Ich bin sehr traurig über seinen frühen Tod.  Wir haben einen lieben Menschen verloren.

Ruhe dich nun aus und danke, dass ich dich kennenlernen durfte. 

Gedenkkerze

Marcus Fuhrmann

Entzündet am 08.03.2021 um 20:00 Uhr

Unvergessen, seine Freundlichkeit und Menschlichkeit! Ein ganz besonderer und großartiger Mensch, wie es wenige noch gibt! Von Kindheit an kannte ich ihn vom Sehen im Bus! Im Gebet mit der Familie verbunden, Gruß aus Berlin.

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 08.03.2021 um 14:27 Uhr

Ich denke oft an dich!!!

Dir alles Gute, dort wo du jetzt bist.

Weitere laden...