Gerhard Unterreiner

Gerhard Unterreiner

* 13.11.1961
† 03.06.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 11.06.2019
5.849 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Cassy

Entzündet am 03.06.2023 um 23:01 Uhr

Du fehlst unsagbar.

Happy birthday ✨️✨️✨️

Gedenkkerze

Hubert Mallm ehemals Gestamp-Griwe Westerburg

Entzündet am 01.05.2021 um 22:24 Uhr

Liebe Familie Unterreiner, im Nachhinein mein herzliches Beileid. Ich durfte Coco bei sowohl bei Fa. WEBER als auch später  bei Pro Metall kennen lernen. Ein wunderbarer Mensch mit rauer Schale, dennoch einem großen Herz. Ein echter Kumpel. Es tut mir sehr leid, dass er so früh gehen musste. Meine Gedanken sind bei ihm und seinen Hinterbliebenen. 

Lebe wohl Coco🙏

Gedenkkerze

Richard

Entzündet am 10.06.2020 um 17:16 Uhr

Machs gut. Danke für die tolle Zeit mitdir bei den Lusse Lakers. Wirst mir immer in Erinnerung bleiben!

Allgäuer Zeitung

vom 22.06.2019

Gedenkkerze

Hartmut

Entzündet am 17.06.2019 um 14:58 Uhr

Danke dass ich Dich kennenlernen durfte.

R.I.P. Coco

Weitere laden...