Gabriele Kitto

Gabriele Kitto

* 14.07.1964
† 21.03.2024
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 13.04.2024
1.203 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Deine Freundin Kerstin

Entzündet am 18.04.2024 um 23:41 Uhr

Liebe Gaby, Danke, dass du meine Freundin warst. Und weißt du, warum ich dich nie vergessen werde? Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich im Herzen 💖 In jeder meiner Tränen lebt ein Tropfen Erinnerung. Mach's gut.. Ich hoffe, du bist nun frei 🤍

Gedenkkerze

Sepp Lederle

Entzündet am 18.04.2024 um 16:28 Uhr

In lieber Erinnerung an eine gute Kollegin und Freundin.

Ruhe in Frieden. Sepp Lederle

Gedenkkerze

Siegrid und Hartmut Wenzlaff

Entzündet am 18.04.2024 um 14:49 Uhr

Wir zünden für Gaby eine Kerze an in stillem Gedenken und herzlicher Anteilnahme.

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 17.04.2024 um 20:14 Uhr

Tschüß liebe Gaby. Es war immer so schön mit dir!

 

Gedenkkerze

Marianne und Johann Kinzel

Entzündet am 17.04.2024 um 19:03 Uhr

Gemeinsam haben wir mit unseren Freunden Ann-Britt und Gunter gehofft. Gaby kannten wir nicht persönlich, sie ist uns durch die Erzählungen, was für ein liebevoller Mensch sie war, ans Herz gewachsen. Wir sind sehr traurig und wünschen der Familie viel Kraft. 

Weitere laden...