Fritz Petz

Fritz Petz

* 15.12.1959
† 29.05.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 05.06.2019
6.445 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Unfassbar

12.06.2019 um 17:35 Uhr von Christoph Bauriedel

Liebe Sabine, wir haben in den USA (spät) von Eurem tragischen Verlust erfahren, und sind noch immer geschockt. Es ist schwer vorstellbar, dass der Fritz nicht mehr da ist; wir waren oft und gerne im Metzgerwirt. Wir denken an Dich und an Euch, alles Liebe und Gute. Christoph mit Familie. Herzliche Anteilnahme auch von meiner Mutter Elisabeth und meinen Geschwistern Wolfgang und Kathrin

Kondolenz

Es tut uns so unglaublich leid

06.06.2019 um 21:50 Uhr von Lilo und Claudia Undorf

Liebe Sabine, liebe Alexandra, wir haben von Fritz' Tod erfahren ,und es tut uns unglaublich leid. Es ist unfassbar und sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Es war doch viel zu früh. Trost spenden kann euch eigentlich niemand ,aber ich denke es ist schön zu wissen, dass viele Leute Fritz kannten und ihn sehr gemocht haben. Wir haben euch ja nun auch schon fast 30 Jahre besucht, und ich kannte ja sogar noch den Vater von Fritz. Wir werden Fritz auf jeden Fall in sehr guter Erinnerung behalten. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die Beerdigung am Samstag und für die weitere Zukunft. Wir sind mit unseren Gedanken bei euch! Lilo und Claudia Undorf