Franz Xaver Hofmann

Franz Xaver Hofmann

* 05.07.1955
† 10.12.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 13.12.2019
1.883 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Dein Bruder Don

Entzündet am 12.11.2020 um 15:43 Uhr

Ruhe im himmlischen Frieden

Gedenkkerze

Irmgard handler

Entzündet am 20.04.2020 um 21:11 Uhr

Habe heute erst erfahren, dass Franz gestorben ist. Mein herzliches Beileid.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 23.03.2020 um 00:09 Uhr

Habe erst heute davon erfahren.

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 08.01.2020 um 14:59 Uhr

Ich habe erst heute von Deinem Tod erfahren und es hat mich sehr getroffen!

Ich kannte dich nicht wirklich - nur von 2 Seminaren, die wir zusammen gemacht haben und vom kurzen Hallo-Sagen in der HV. Du hast mich immer "junge Kollegin" genannt - das kam immer so respektvoll rüber und hat mir viel bedeutet!

Du warst immer so freundlich und humorvoll und hast eine große Ruhe ausgestrahlt!
Du schienst immer in Dir ruhend wie ein kraftvoller Dampfer unbeirrt von Äußerlichkeiten voranzuschreiten! Diese Art habe ich sehr bewundert!

Nehme Gott dich in Sein Reich auf und schenke Dir ewiges Leben!
Gott schenke allen, die Du zurücklässt, Trost und Beistand!

Du wirst in unseren Herzen weiterleben!

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 31.12.2019 um 21:07 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt ein lieber Mensch geht, es ist immer zu früh und es tut immer weh. 

Mein aufrichtiges Beileid.

Weitere laden...